Montag, 5. August 2013

Noch ein Monat und es sind zwei Jahre voll...

Vor ein paar Wochen ist mir ein Ersatz-Akkuträger runter gefallen, der Sigelei ZMAX RMS und letzte Woche erwischte es auch noch einen meiner Ersatz-Verdampfer, den Vision Ethernity.
Der Siegelei ZMAX war nie mehr als Ersatz also nicht weiter schlimm. Den Ethernity mochte ich sehr gerne - Schade drum.

Passiert - nicht mehr zu ändern. Und nun kommt halt etwas Neues!

Gestern war mal wieder für ein paar Stunden bei intaste der Kayfun Lite zu bekommen und ich habe endlich einen ergattern können. Und heute Morgen ist er schon wieder ausverkauft. Glück gehabt. Ich werde euch berichten.

Dazu kommt in ein paar Wochen direkt aus China noch ein Vamo V3 aus Edelstahl.

So ausgestattet kann ich dann ganz gemütlich in mein drittes Dampferjahr gehen.

Wirklich brauchen tue ich nichts mehr, nur noch Ersatz für defekte Geräte und natürlich Basen und Aromen.

Andererseits möchte man vielleicht zwischendurch mal was Neues haben. Mal sehen was zu Weihnachten ist oder an meinem Geburtstag.
Der Provari 2.5 reizt mich immer noch. Und nun habe ich letzte Woche vom "The Russian" gelesen, da würde mich die Lite Variante interessieren.

Schaun wir mal

Bis bald
Stephan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen